Nero

Der Nero (“Stinker”)

003_nero Mein zweiter Landseer (es sollte eigentlich eine Hündin sein) war Nero von Fierst.
Im März 2002 hörte ich mit dem Rauchen auf und sagte mir, dass ich das eingesparte Geld gleich wieder ausgeben müsse und so landete ich bei der Familie Musik in der Ortschaft Fierst bei Ebern.

Nero ist ein sehr sportlicher und agiler Rüde mit sehr guter Muskulatur. Er ist ein absolut treuer Gefährte, mit dem man wirklich den ganzen Tag wandern kann und er weicht einem nicht von der Seite. Dafür mag er fremde Hunde nicht so sehr, ist aber, wenn ein Wurf Welpen da ist der beste Vater, den man sich vorstellen kann indem er Aufgaben von Baghira ubernimmt, die Welpen reinigt, mit ihnen spielt und auf sie aufpasst.

Nero von Fierst, LZB 3326, 23.03.2002 AVK 91,94 IK 2,34 HD A1

Internetpräsenz der Landseerzucht von Fierst:
www.landseerzwinger-von-fierst.de