Bernie

Bernie vom Herkules

VDH LZB 4196, geboren am 19.07.2006
AVK 88,71 IVK 2,34

Der kleine Bernie war mein kleines, zweites Nesthäkchen nach Bonsai, keiner wollte ihn haben.

So kam es, dass Corinna, die mich sehr unterstützte, ihn des öfteren zum Gassi gehen mitnahm und er sehr viel zu sehen bekam. Er wurde auch ab und zu von Arco, seinem großen Bruder zurechtgestutzt, was ihm aber nicht schadete. Als Carola, sein jetziges Frauchen, und ihre Tochter ihn abholten, war sie sehr angetan von seinem Wesen und der Prägung.

Sein Frauchen, Carola ist Tierfotografin und fährt eigentlich nie ohne Bernie zu irgendeiner Veranstaltung, wodurch sehr viele sehr gute Bilder von Bernie entstehen, welche ich hier gerne zeige.

Als Fotografin kann ich Carola nur empfehlen, ihre eigene Internetpräsenz findet ihr hier: www.toischel.de

Und das sind einige Bilder von ihr, von Bernie: